101

Masterkollektion von
Denis Herzog
Modeklasse
Sommer 2014

Kollektion: Denis Herzog Fotos: Marcel Lunkwitz

Kollektion: Denis Herzog
Fotos: Marcel Lunkwitz

  • 101

Mit der Sehnsucht kommen düstere Zeiten voller Verlangen und Hoffnungslosigkeit, Trauer und Erkenntnis das Begehrte niemals erreichen zu können. Ist es wirklich das Bedürfnis wundervolle, längst vergangene Zeiten zurückzuholen, weil das Schweben in Erinnerungen leichter zu ertragen ist als die grausame Gegenwart? Ist die Sehnsucht tatsächlich die absolute Resignation und Unfähigkeit dem eigenen Dasein einen Sinn zuzuordnen?

Doch wenn das Sehnen eines Menschen die Erinnerung an seinen Ursprung ist, bedeutet Sehnsucht reinen Optimismus, denn auch die Finsternis sehnt sich nach dem Licht, durch das die Welt aus der Dunkelheit geschaffen wurde. Und auch die Begierde gilt nicht dem Vergangenen, sondern der Zukunft.

Fotos: Marcel Lunkwitz