Anti-Schweinehund®-Training Voller Ideen! Voller Pläne! Voll der Widerstand!

Marco Fehl, Geschäftsführer coach-connection GmbH - Leipzig
10.06.2016, 9.30 – 16.30 Uhr, Designhaus Halle,
Raum 103 / 1. Stock, Ernst-König-Str. 1

schweinehund_web

Plötzlich taucht er auf und blockiert so ziemlich alles: Der innere Schweinehund. Für bzw. gegen dieses Tier muss man gerüstet sein! Doch hat man den richtigen Umgang gefunden, so lässt es sich mit ihm leben: friedlich und erfolgreich. In diesem Training werden u.a. die Mechanismen erklärt, die dahinterstecken. Gleichzeitig können die Teilnehmer mit dem Coach Strategien entwickeln, wie sie diese Absichten anders befriedigen können. Eine wichtige Rolle dabei werden die Themen Werte, Zielformulierungen und Verhalten spielen.

Marco Fehl ist Coach und Geschäftsführer der coachconnection GmbH&Co.KG. Seit rund 20 Jahren bietet er speziell zugeschnittene Seminare und Trainings im Bereich Kommunikation, Gesundheit und Ernährung an. Hauptzielgruppe sind Mitarbeiter in Firmen und Studierende an Hochschulen. Im Mittelpunkt seiner Seminare steht immer die Lebenswirklichkeit seiner Teilnehmer.

Maximale Teilnehmerzahl: 20
Anmeldung an:abeier@burg-halle.de, 0345 7751-531

In Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Halle.

Aktualisiert am