Design-Business: Akquise – Networking – Verhandlung

Susanne Diemann, Dipl. Designerin - Hamburg
26.05.2016, 10.00 – 19.00 Uhr, Designhaus Halle,
Raum 103 / 1. Stock, Ernst-König-Str. 1

In diesem Workshop dreht sich alles um den Kundenkontakt.Wie kann ich erfolgreich Kunden gewinnen und Designaufträge akquirieren? Kann man dazu eine Strategie entwickeln? Welche Gesprächsführung kann bei Auftragsgesprächen zum Ziel führen? Und wie betreibe ich professionelles Networking in der Kreativbranche und welche Netzwerke sind für Designer und Designerinnen sinnvoll? Susanne Diemann behandelt wesentliche Themen rund um das Design-Business wie Kundengewinnung, Akquise, Verhandlungsführung, Verkaufsgespräche und Networking in der Kreativwirtschaft.

Susanne Diemann, Designerin und Stylistin, erstellt für Unternehmen Gestaltungs- und Stylingkonzepte für bspw. Events, Messen, Fotoshootings. Des Weiteren veranstaltet sie regelmäßig Seminare zur Existenzgründung und berufichen Weiterqualifizierung von kreativen Berufen.

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Anmeldung an:abeier@burg-halle.de, 0345 7751-531

Aktualisiert am