Mit den besten Empfehlungen…: „Wie findet die Galerie „ihre“ KünstlerInnen?“

Kristian Jarmuschek, Galerie Jarmuschek + Partner - Berlin
Zeit: 11.06.2015, 16.00 - 19.00 Uhr
Ort: Designhaus Halle, Raum 103/ 1. Stock, Ernst-König-Str. 1

Wie finde ich die richtige Galerie? Wie trete ich mit Galeristen in Kontakt? Wie platziere und behaupte ich mich auf dem Kunstmarkt? In diesem Workshop geht es um das richtige Herantreten an eine Galerie, die zur eigenen Arbeit passt. Bevor man sich als KünstlerIn bei einer Galerie bewirbt, sollte man deren Programm und deren Positionierung auf dem Kunstmarkt kennen.

Seit 2003 führt der Kunsthistoriker Kristian Jarmuschek mit seinem Partner Stefan Trinks die Galerie Jarmuschek+Partner in Berlin Mitte. Vorrangig gezeigt werden Installationen und Malerei. Kristian Jarmuschek ist außerdem Mitbegründer der Preview-Berlin.

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Die Veranstaltung ist anmeldepflichtig.
Anmeldung unter Angabe von Studiengang und Semester oder Abschlussjahr bei:

Lydia Gerken | Organisation Designhaus | veranstaltungenDHH@burg-halle.de | 0345 – 7751 528

Aktualisiert am