Zeitmanagement

Marco Fehl, Geschäftsführer coach-connection GmbH - Leipzig
Zeit: 26.11.2015, 9.30 - 16.00 Uhr
Ort: Designhaus Halle, Raum 103, 1. Stock, Ernst-König-Str. 1

Ob Studium oder Berufseinstieg – immer stehen eine Menge Aufgaben an, die es zu bewältigen gilt. Und für Freizeit und Nebenjobs muss außerdem noch Zeit sein. Mit einfachen Zeitmanagementtools lässt sich Struktur in das Chaos bringen und Stress reduzieren. So können Aufgaben effizienter erledigt und Ziele schneller erreicht werden, ohne dass die Lust zwischendurch verloren geht. In diesem Seminar lernen Sie, Prioritäten zu setzen, Ablenkungen und Störungen in den Griff zu kriegen, Arbeitsaufgaben zielgerichtet zu planen, sowie konzentriert und entspannt anzugehen.

Marco Fehl gestaltet als selbstständiger Trainer Seminare und Trainings für Mitarbeiter in Firmen und für Studierende an Universitäten rund um die Themen Stressmanagement, Zeitmanagement, Anti-Schweinehund®-Training und Empathietraining mit Mimikresonanz®. Er bringt den Teilnehmer unter anderem Methoden und Strategien näher, die er selbst aus der Theorie in seine Lebens- und Arbeitspraxis als Geschäftsführer der coach-connection GmbH & Co. KG transferiert hat.

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Anmeldung unter Angabe von Studiengang und Semester oder Abschlussjahr:
Astrid Beier
abeier@burg-halle.de
T +49 (0)345 7751-531

In Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Halle.

Aktualisiert am