Wände auf Wanderschaft

Das Semesterprojekt "Wände" auf der Fachmesse für Raumgestaltung in Leipzig und als Gestaltungselement im Kantinen-Neubau der Firma Merck.

comfortex, sylvia riegger

Wände auf  Wanderschaft

Die Ergebnisse des Semesterprojektes Wände sind unterwegs. Die Arbeiten wurden so präsentiert und gefertigt, dass sie mobil und vielseitig präsentierbar sind. 
Dank der großzügigen Unterstützung der deutschen Tapetenstiftung konnte das Wände Projekt somit auf der Comfortex in Leipzig 2011 ausgestellt werden. Es gab eine große und sehr positive Resonanz auf die Arbeiten seitens der Presse, des Fachpublikums und auch seitens der anderen Aussteller auf der Messe. Nach diesem Erfolg wanderte die Ausstellung nun nach Darmstadt. In der neu gebauten Kantine der Firma Merck werden die Wände ein halbes Jahr als Gestaltungselemente in die Räume integriert.