Eröffnung des Studienjahres 2016/2017

Es wird noch nicht mehr verraten! Aber: Wieviel Sinn/Unsinn/Eigensinn ist bei einem Start ins neue Studienjahr erlaubt? Gemeinsam mit der Oper Halle laden wir alle Studierenden, Lehrenden sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BURG zu einem spannenden Eröffnungsabend am Montag, 10. Oktober um 18 Uhr in den Volkspark Halle ein.

Eröffnung des Studienjahres 2016/17

Jetzt geht‘s los und wir sind schon mitten drin: Wir freuen uns darauf, die neuen Studentinnen/Studenten und Professorinnen/Professoren zu begrüßen, Preise und Auszeichnungen zu verleihen, zuzuhören, zuzuschauen und uns von den Beiträgen der Oper Halle beglücken/überraschen/verwirren/… zu lassen.

Im Anschluss darf gesprochen/getanzt/gefeiert/getrunken/… werden.

Montag, 10. Oktober um 18 Uhr
Volkspark Halle, Kleiner Saal
Schleifweg 8 a, Halle (Saale)

In Kooperation mit der Oper Halle

Alle Angehörigen der BURG sind herzlich eingeladen.

Prof. Dieter Hofmann
Rektor der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle