Feierliche Verabschiedung der Bachelor- und Master AbsolventInnen im Fachbereich Design

Die diesjährige Verabschiedung der Bachelor und MasterabsolventInnen im Fachbereich Design fand zum Abschluss des Semesters am 31.1 im Dachsaal des Goldbaues statt.

Bei Musik und viel Lametta wurden feierlich die Urkunden und Medaillen von der Dekanin Bettina Erzgräber überreicht.
Die künstlerischen MitarbeiterInnen gestalten traditionell neben der Veranstaltung auch die Medaillen. Dieses Jahr waren es Löffel aus Acrylglas, die unter anderem dazu dienten die extra dafür gebackenen Torten im Anschluss gemeinsam zu verspeisen. So konnte nach dem offiziellen Part noch angestoßen und geschlemmt werden.
Neben den Bachelor- und MasterabsolventInnen wurden dieses Jahr auch die künstlerischen MitarbeiterInnen, die die Hochschule verlassen, verabschiedet.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Portfolios und die Dokumentationen der Abschlussarbeiten in einer Ausstellung gezeigt.

Wir wünschen allen AbsolventInnen alles Gute für ihre Zukunft.


Alle Fotos der Veranstaltung sind unter folgendem link runterzuladen: we.tl/uKOXfiBaX5