Trees of Trash – Einreichungen bis 05.12.2016 möglich

Zum Jahresende wird bei uns der „grüne Klassiker“ das Thema sein und wir bitten um deine Interpretation des Weihnachtsbaumes.

Foto: Oliver Reinecke

MAKE. möchte das Jahr mit einem weihnachtlichen Projekt abschliessen, zu dem hiermit alle StudentInnen und MitarbeiterInnen der BURG eingeladen sind.

Zum Jahresende wird bei uns der „grüne Klassiker“ das Thema sein und wir bitten um deine Interpretation des Weihnachtsbaumes.

Jede/r ist eingeladen, seine Widmung, Persiflage, Idealisierung oder künstlerische Interpretation eines Weihnachtsbaumes umzusetzen und einzureichen.

Wichtige Termine

  • Dienstag 29.11.2016 – Auftaktworkshop MAKE. (von 14:00 – 20:00 Uhr im Banksaal)
  • Montag 05.12.2016 – Letzte Einreichungstermin (Burg Bibliothek)

Mehr Informationen und Teilnahme
Mehr Informationen zur Teilnahme und Ausstellung im Grassimuseum findet ihr unter: www.burg-halle.de/make/treesoftrash

MAKE.
Prof. Aart van Bezooijen, Michael Krenz, Oliver Reinecke
Email: make(at)burg-halle.de