Image Workers II

14. bis 15. Mai 2018
Ralf Zimmermann, Bildredakteur Süddeutsche Zeitung Magazin
Vortrag und Projektbesprechungen

Ralf Zimmermann, Bildredakteur des SZ Magazins, wird am 14. und 15. Mai 2018, als zweiter Gast der neuen Veranstaltungsreihe Image Workers, die Burg besuchen.

Am Montag, den 14. Mai, wird er um 18:30 Uhr einen Vortrag halten, in dem er über seine Arbeit als Bildredakteur sprechen wird. Als Ausblick wird er ein Preview auf das, am 25. Mai erscheinende, SZ-Sonderheft "Fotografie" geben.

Am 15. Mai finden von 9:00 - 16:00 Uhr individuelle Portfolio Reviews mit Ralf Zimmermann statt.

Vortrag: 14. Mai 2018, 18:30 Uhr, Fotostudio im Goldbau Neuwerk
Portfolio Reviews: 15. Mai 2018, Fotostudio im Goldbau Neuwerk

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/

Im Rahmen dieses neuen Formats laden wir in loser Folge Bild-Arbeiter*innen ein, die sich mit Fotografie in verschiedenen Kontexten beschäftigen: Redakteur*innen, Fotograf*innen, Künstler*innen, Kurator*innen und Theoretiker*innen. Geplant ist jeweils ein für alle offener Vortrags- bzw. Gesprächsabend, gefolgt von einem WS-Tag.

Ein Format, initiert von Prof. Eva Leitolf, Kommunikaitonsdesign/ Fotografie

 

 

Downloads

Downloads