Jour Fixe: #wirklichweiterkommen.

Am Dienstag, 4. April 2017 um 18 Uhr präsentiert Prof. Anette Scholz, Prorektorin der BURG, und Dr. Melanie Hyll die neue Kampagne der Hochschulen des Landes Sachsen-Anhalt „Studiere, was dich wirklich weiterbringt“. Ort: Raum 103/104, Villa, Neuwerk 7.

Beispiel der Kampagnenmotive
Foto: Initiative der Hochschulen in Sachsen-Anhalt

Eine Kampagne für die BURG. Eine Kampagne für 7 Hochschulen.

Seit Mitte Februar 2017 nimmt die Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle an der nationalen Hochschulmarketingkampagne „Studiere, was dich wirklich weiterbringt“ teil.

Die Kampagne möchte die Hochschulen des Landes und deren hochwertige Angebote bundesweit bekannt machen. Sie setzt auf die Entwicklung der Persönlichkeit während des Studiums und will Optimismus und Mut machen, die Zukunft aktiv mit zu gestalten und bei der Studiengangssuche unterstützen.

Prof. Anette Scholz ist für die Kampagne verantwortlich und wird gemeinsam mit der Projektleiterin Dr. Melanie Hyll einen Überblick über die Kampagne geben – von der Strategie, der Leitidee über die Ziele, die Tonalität, das Design bis hin zu konkreten Maßnahmen.

Website zur Kampagne: www.wirklichweiterkommen.de

Beteiligte Hochschulen an der Kampagne: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschule Harz, Hochschule Anhalt, Hochschule Merseburg, Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Die Veranstaltung ist hochschulöffentlich. Gäste sind willkommen.

Prof. Dieter Hofmann, Rektor, 30.3.2017

Website zur Kampagne
www.wirklichweiterkommen.de

Downloads

Website zur Kampagne
www.wirklichweiterkommen.de

Downloads