„What's Next“ lädt ein!

Was sind die nächsten Schritte zur Marktreife? Entwickle mit Hilfe von Experten deine Produktideen weiter.

What's Next

What's Next (Intro)

An unserer Hochschule entstehen jedes Semester zahlreiche neue, spannende Ideen, Konzepte und Prototypen von angehenden Designern und Künstlern. Doch was geschieht danach?
 
„Wie gehe ich weiter vor? Hat meine Idee genügend Potential um Erfolg zu haben? Wie finde ich einen Produzenten oder soll ich meine Idee selbst vermarkten? Welche rechtlichen Schritte sollte ich beachten? Wie sichere ich mir eine angemessene Finanzierung? Unzählige Fragen…“
 
Diesen Fragen möchten wir mit Hilfe einer internationalen Expertenrunde im Projekt „What's Next“ nachgehen und laden unsere Studenten und Absolventen der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle bis zum 06.07.2014 ein, Teil dieses Projektes zu werden.

Weitere Informationen zur Teilnahme und zum Videoworkshop (am 27.06.2014) findet Ihr unter:
www.burg-halle.de/whatsnext

Ein Projekt von „BURG gestaltet! Qualitätspakt Lehre“.