Fotowettbewerb der Lyonel-Feininger-Galerie

Die Lyonel-Feininger-Galerie prämiert Fotografien zum Thema „Ich und die Anderen“ von Jugendlichen bis 21 Jahre. Bewerbungsschluss: 12. Februar 2018

Unter dem Titel »Ich und die Anderen« ruft die Lyonel-Feininger-Galerie in Quedlinburg einen Fotowettbewerb für Jugendliche zwischen 16–21 Jahren aus.

Der Fotowettbewerb für Jugendliche findet im Rahmen der Ausstellung »Willkommen im Abschied. Fotografische Positionen über Fremdheit und Nähe« statt, die vom 03.02.–30.04.2018 gezeigt wird.

Mach ein Foto / Selfie mit dir und... den Anderen.

Fremde, Freunde, Menschen, die Du zufällig triffst, Deine Klasse, Deine Eltern. Wer sind für die „Die Anderen“? Zeig uns über Dein Bild, wie nah oder fremd Dir die Leute sind, mit denen Du Dich fotografierst.

Eure Anmeldung & Fotos per E-Mail an: rebekka.prell(at)  kulturstiftung-st.  de. Einsendeschluss ist der 12. Februar 2018.

Die besten drei Arbeiten werden prämiert. Vom 10.3.–21.5.2018 werden Eure Arbeiten in einer Ausstellung in der Lyonel-Feininger-Galerie präsentiert.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet Ihr auf Facebook & Instagram oder unter www.feininger-galerie.de

Weitere Informationen

www.feininger-galerie.de

Weitere Informationen

www.feininger-galerie.de