Rückmeldung

Dezernat für Studentische und Akademische Angelegenheiten

Rückmeldung/Einschreibung

Die Rückmeldung für das Sommersemester 2017 findet im Zeitraum vom 1. Januar bis 28. Februar 2017 statt. Formulare sind im Dezernat für studentische und akademische Angelegenheiten im Neuwerk 7 a, in den Fachbereichen Kunst  und Design, der Poststelle am Neuwerk 7, auf dieser und auf der Burgwebseite „Info für Studierende“ im Downloadbereich erhältlich.

Für Studenten, die sich beurlauben lassen möchten, einen Studiengangs- und/oder Hochschulwechsel vorhaben, gelten dieselben Termine.

Rückmeldung

Die Rückmeldung für das Sommersemester 2017 ist vom 1. Januar bis 28. Februar 2017 möglich.
Rückmeldebogen (DOC)

Beitragsordnung für das Studentenwerk Halle (vom 12.06.2015)

Beitragsordnung (PDF)

Brandschutzordnung

Brandschutzordnung (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)