Einladung zur Diplomausstellung "Estudios de La Habana" von Stefan Schwarzer

30.April 11 Uhr Hermesgebäude II. Etage Eingang über Notausgangstreppe

Doppelseite aus der schriftlichen Diplomarbeit "Estudios de La Habana"

Hallo liebe Leute,

Im Jahr 2013/14 habe ich ein Auslandssemester am Instituto Superior de Arte in Havanna absolviert und jetzt seit einem Jahr an meiner Diplomarbeit gearbeitet und diese nun fertiggestellt.

Die schriftliche Diplomarbeit ist eine vollständige Dokumentation meiner täglichen Exkursionen durch Havanna und beinhaltet alle vor Ort gemachten Beobachtungen, Ideen sowie realisierten Arbeiten.

In meiner Diplomausstellung werde ich ich diverse großformatige Arbeiten präsentieren, die sich mit dem Öffentlichen Raum in Havanna beschäftigen bzw. die ich dort angefertigt habe.

Ich lade Euch sehr herzlich zu meiner Diplomausstellung "Estudios de La Habana" (30.04 – 03.05) nach Halle ein. Jeden Tag bin ich in der Ausstellung anwesend und würde Euch gerne meine Arbeiten vorstellen.

In kürze nochmal alle Fakten...

--------------------

Estudios de La Habana - Stefan Schwarzer

30.April

11 Uhr Diplomverteidigung / 19 Uhr Diavortrag "La Habana" / 20 Uhr "kubanischer Abend"

30.04 – 03.05
Ausstellung geöffnet von 10 – 18 Uhr

Ausstellungsort:

Hermesgebäude - II. Etage Hermesstr. 5
06118 Halle (Saale)
Eingang zur Ausstellung über die Notausgangstreppe

--------------------

Wünsche dir eine angenehme Woche und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vielleicht Zeit habt vorbeizukommen.

Liebe Grüße,

Stefan

--