Claudia Klinkert: „ZOON POLITIKON“

Diplom, Plastik, Studienrichtung Keramik, 2007

Claudia Klinkert, „ZOON POLITIKON“, Diplom, Plastik, Studienrichtung Keramik, 2007

ZOON POLITIKON

Gemeinschaft ist ein sehr altes Bedürfnis der Menschheit.
Das Leben in Gemeinschaft erscheint mir in unserer heutigen Gesellschaft als „Abenteuer“. Unvermeidlich bewegen wir uns tagtäglich in Gruppen. Diese sind miteinander verwoben, stehen alleine oder grenzen sich bewusst voneinander ab.
Über meine praktische Arbeit versuche ich, mich zurückzunehmen und mir eine abstrakte, eigene Vorstellung von Gruppenprozessen zu machen. Ich versuche, die Möglichkeit zu schaffen, die Gruppe aus verschiedenen und neuen Perspektiven zu entdecken, zu betrachten und in Folge dessen neue Einblicke zu gewinnen.

Claudia Klinkert
Diplom
2007

Claudia Klinkert
Diplom
2007