Anmeldung

Unsere Angebote richten sich an Existenzgründer*innen, die bereits ihr Unternehmen gegründet haben, aber auch an Gründungsinteressierte. Alle Angebote sind kostenlos, unterliegen aber einer Teilnahme-Registrierung, da einige unserer Angebote EU-finanziert sind. Bitte nehmt euch die Zeit und füllt die Teilnehmerunterlagen vorab aus und sendet sie uns per Email an schunke@burg-halle.de.

Die entsprechenden Unterlagen könnt ihr hier herunterladen:
Teilnehmerunterlagen bereits gegründet
Teilnehmerunterlagen noch nicht gegründet
Anlage De-minimis Bescheinigung (von allen Teilnehmer*innen auszufüllen)

Warum ist eine Registrierung als Teilnehmer*in notwendig?

Die Gründungsunterstützung, Beratungs- und Workshopangebote des Projekts „Burg gründet! PLUS“  werden im Rahmen der ego.Konzepts gefördert und sind daher für die entsprechenden Zielgruppen kostenfrei. Um die vielfältigen Qualifizierungs- und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen zu können, ist eine Registrierung als Teilnehmer*in erforderlich. Die Teilnehmerunterlagen dienen uns als Nachweis gegenüber dem Fördergeldgeber.

Wir empfehlen folgendes Vorgehen:

1. Teilnehmer*innenunterlagen für das Projekt Burg gründet! PLUS (bereitsgegründet/noch nicht gegründet)

Bitte wählt die aus, ob Ihr bereits Selbständig tätig seid (bereits gegründet) oder noch nicht unternehmerisch tätig seid (noch nicht gegründet!).

Teilnehmerunterlagen bereits gegründet
Teilnehmerunterlagen noch nicht gegründet

2. Anlage De-minimis Bescheinigung 

Die De-minimis Bescheinigungen sind von allen Teilnehmer*innen auszufüllen und dienen dem Nachweis für den Teilnehmer und gegenüber dem Fördermittelgeber.

Anlage De-minimis Bescheinigung

Diese PDF Unterlagen solltet Ihr durchlesen, die Formulare für Euren Teil (Antragsteller/Teilnehmer) ausfüllen und an schunke@burg-halle.de zurücksenden. Wir werden die Unterlagen prüfen, unseren Teil (Projektträger) ausfüllen, ausdrucken und Euch zur Unterschrift bereitlegen.