Anmeldung

Unsere Angebote sind kostenlos, unterliegen aber einer Teilnahme-Registrierung, da einige unserer Angebote EU-finanziert sind. Bitte nehmt euch die Zeit und füllt die Teilnehmerunterlagen vorab aus, sendet sie uns per Email an astrid.beier@burg-halle.de oder bringt die Unterlagen zum Kurs mit.

Bitte beachtet: Es müssen an insgesamt sieben Stellen Unterschriften geleistet werden (am Rand gelb markiert). Danke!

Unsere Angebote richten sich an Existenzgründer*innen, die bereits ihr Unternehmen gegründet haben, aber auch an Gründungsinteressierte.

Die entsprechenden Unterlagen könnt ihr hier herunterladen:
Teilnahmedokumente bereits gegründet
Teilnahmedokumente noch nicht gegründet

Warum ist eine Registrierung als Teilnehmer*in notwendig?

Die Gründungsunterstützung, Beratungs- und Workshopangebote des Projekts „Burg gründet!“  werden im Rahmen der ego.Konzepts gefördert und sind daher für die entsprechenden Zielgruppen kostenfrei. Um die vielfältigen Qualifizierungs- und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen zu können, ist eine Registrierung als Teilnehmer*in erforderlich. Die Teilnehmerunterlagen dienen uns als Nachweis gegenüber dem Fördergeldgeber.