Frank Lemloh

Frank Lemloh

Frank Lemloh

Frank Lemloh ist Kulturwissenschaftler (M.A.) und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er ist mit seiner Firma Fink & Zeisig als Coach und zertifizierter Systemischer Berater in Leipzig selbstständig. Frank Lemloh ist Experte für Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft und für sozialen Innovationen. Zuvor war er bereits Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes für die Länder Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Danach leitete er das erste Gründerzentrum für Kreativwirtschaft der Schweiz in Basel. Im Anschluss war Frank Lemloh drei Jahre Projektleiter des Gründungsprogramms „selbst & ständig“ für junge, arbeitslose Menschen unter 30 Jahren beim Social Impact Lab in Leipzig. Für das Programm „Burg gründet!“ ist bei uns seit 2018 tätig. Dabei bietet er unter anderem Gruppencoachings mit dem Business Canvas Modell sowie Beratungen zur Vorbereitung und Begleitung von Gründungsvorhaben an. Außerdem ist ein gefragter Mentor im Rahmen unseres Mentoring-Programms CO.Pilot.