Individuelle Beratungen zu Instagram Marketing mit Björn Figur

Bei diesem Beratungsangebot werden individuelle Fragen rund um den Instagram Account beantwortet. Insbesondere Fragen die sich in Bezug auf die eigene Reichweite, Darstellung, sowie die effektive und produktive Nutzung von Instagram ergeben können. Zum Beispiel: Wie erstelle ich eine überzeugende Biografie? Was ist mein Alleinstellungsmerkmal? Wie perfektioniere ich den eigenen Instagram Feed? Wie kann ich die Follower Beteiligung verbessern? Welche Strategien gibt es um die Reichweite zu erhöhen? Wie verkaufe ich Produkte auf Instagram? und Wie betreibe ich Kundenakquise und Kundenbindung?

Berater:
Björn Figur ist seit 2017 bei Projecter tätig. Als Specialist unterstützt er Kunden in den Bereichen Content & Creative sowie Social Media Advertising auf nationaler und internationaler Ebene. Mit der Konzeption und operativen Umsetzung von Performancekampagnen steht Björn Kunden wie Carhartt WIP, der Messe München oder Clinic Dress zur Seite. Er realisiert Kampagnen in allen relevanten sozialen Netzwerken. Darüber hinaus teilt er sein Wissen in externen Workshops für Kunden und Bildungseinrichtungen.

Anmeldung* und Terminvergabe: Christian Schunke | T +49 (0) 345 7751-531 | veranstaltungenDHH@burg-halle.de
Anmeldungen sind bis einen Tag vor der Veranstaltung 12.00 Uhr möglich.

* Bitte beachtet, dass unsere kostenfreien Angebote eine formale Anmeldung benötigen, da sie durch das Land Sachsen-Anhalt sowie durch Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF) finanziert sind.