Individuelle Beratung mit Frank Lemloh

Dieses Beratungsangebot widmet sich der Klärung individueller Fragen, die sich in den verschiedenen Phasen der Gründung und Selbständigkeit ergeben können, wie z.B.:

→ Konkretisierung des Angebotes (Produktes oder Dienstleistung)
→ Herausarbeiten von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken
→ Gründungsplanung, Teamaufbau
→ Tipps zur Erstellung des Businessplans
→ Netzwerken, Kundenakquise, Verkaufstaktiken

Zur Person
Frank Lemloh ist Kulturwissenschaftler (M.A.) und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er ist mit seiner Firma Fink & Zeisig als Coach und zertifizierter Systemischer Berater in Leipzig ätig. Frank Lemloh ist Experte für Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft und für soziale Innovationen. Zuvor war er bereits Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes für die Länder Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Anmeldung* und Terminvergabe: Jil Noack| T +49 (0) 345 7751-531 | veranstaltungenDHH@burg-halle.de
Anmeldungen sind bis einen Tag vor der Veranstaltung 12.00 Uhr möglich.

* Bitte beachtet, dass unsere kostenfreien Angebote eine formale Anmeldung benötigen, da sie durch das Land Sachsen-Anhalt sowie durch Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF) finanziert sind.