Individuelle Beratung mit mit Alexander Bretz

Fragen zu Verträgen oder Schutzrechten? Zu Gründung und Selbstständigkeit? Für alle Eure Fragen in Sachen Recht und Gründung könnt Ihr bei uns Termine für eine persönliche und individuelle Beratung bei Alexander Bretz in Anspruch nehmen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.

Zur Person
Alexander Bretz ist Rechtsanwalt und Unternehmensberater, spezialisiert auf die Bereiche Gründung, Strategie und Finanzierung im Design und anderen Bereichen der Kreativwirtschaft. Er ist seit vielen Jahren Dozent an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, am Institut für Kultur- und Medienmanagement der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und an der Media Design Hochschule Berlin.

 

Anmeldung* und Terminvergabe: Jil Noack| T +49 (0) 345 7751-531 | veranstaltungenDHH@burg-halle.de
Anmeldungen sind bis einen Tag vor der Veranstaltung 12.00 Uhr möglich.

* Bitte beachtet, dass unsere kostenfreien Angebote eine formale Anmeldung benötigen, da sie durch das Land Sachsen-Anhalt sowie durch Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF) finanziert sind.