Zaunkönig

Möbeldesign | Ursula Schreck

„Warum gibt es eigentlich kein Möbelstück, das Lernturm, Hochstuhl und Spielmöbel in einem ist? Und dabei auch noch wunderschön!“ Das dachte sich Ursula Schreck, als sie die Idee für ihren Mitmachstuhl hatte. Mit dem Zaunkönig ist ein echtes Multitalent entstanden. Er gibt Kindern eine neue Freiheit, Dinge auszuprobieren, mutig zu sein und sich dabei sicher und geborgen zu fühlen – ob im Stehen, im Sitzen oder beim Spielen.

Ursula Schreck ist es wichtig, Produkte zu machen, die unser Leben schöner machen, uns lange begleiten und unsere Ressourcen schonen, um diese für zukünftige Generationen zu erhalten. Deshalb verwendet sie ausschließlich Materialien aus der Natur, produziert in der Region und sucht nach einer universalen Designsprache. Für die Bedürfnisse von Kindern. Für die Welt von Eltern.

Egal, was ihr vorhabt. Zusammen ist schöner.

znkg.de
instgram.com/znkg.de
www.facebook.com/znkg.de

Zu finden in Haus I (EG), Büro Nr. 201