Textile Nachbilder

Robert Filipski, Meisterschüler von Prof. Ulrich Reimkasten, stellt im Welcome-Treff in Halle aus. Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag, 6. Juli 2017, 14 Uhr.
WELCOME Treff Öffnungszeiten:
Montag & Donnerstag 10 – 16 Uhr
Dienstag & Mittwoch 10 – 18 Uhr
Freitag 10 – 15 Uhr

Ausstellung Robert Filipski

Ausstellung Robert Filipski

Wir freuen uns, dass ein Meisterschüler von Professor Ulrich Reimkasten an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle im WELCOME Treff eine Ausstellung eröffnen wird:

Donnerstag, 06. Juli, 14 Uhr
Waisenhausring 2, 06108 Halle

Der Schwerpunkt von Robert Filipski liegt in der Gestaltung von Textilien mit abstrakten Mustern und Malereien mit Bezug zu Fassaden und Landschaften in und um Halle. Im WELCOME Treff wird er im Beisein von Hochschulangehörigen und den Gästen des WELCOME Treffs vor allem großformatige Malereien aber auch mehrere Textilien ausstellen. Diese werden voraussichtlich bis Ende Juli zu besichtigen sein und noch mit einer Finissage abgerundet.

Zum Künstler

Robert Filipski
www.robert-filipski.com

  • 2009/2015 Studium der Malerei/ Textilen Künste an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle
  • seit Oktober 2015 Meisterschüler bei Professor Ulrich Reimkasten
  • aktuell tätig als Fachlehrer für Kunsterziehung/ Sozialkunde