Die Angst vor dem Unbekannten, Constanza Kramer Garfias

WiSe 2013/14, 2.Studienjahr, Prof. Bettina Göttke-Krogmann; Grüne Männchen sind überall ... Wir sehen sie nur nicht ...

Constanza Kramer Garfias

Ausserirdische können überall sein, sie können jede Gestalt annehmen die sie wollen. Sie können unauffällig in unsere Nähe geraten, uns aufspüren, uns heimlich folgen...

Sie sind ruhig, sie beobachten uns, warten - auf den richtigen Moment. Wer unachtsam oder unaufmerksam ist, läuft Gefahr ein leichtes Opfer zu werden.

Niemand kann genau beweisen, was Ausserirdische mit uns Menschen machen, wenn sie uns entführen, aber es gibt viele Geschichten und Gerüchte darüber und oft ähneln sich die Erzählungen...

Wir müssen achtsam sein, vorsichtig und leisen die Situation für uns ausnutzen, die Angst besiegen, die Oberfläche durchbrechen und die Wahrheit sehen.

Doch ihre Augen bleiben auf uns ruhend. Wir können nur unsere Sinne schärfen und hoffen, dass uns nichts entgeht.