Projekt: rotieren, wirbeln, kreiseln …

Sonderpreis der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt

Das Projekt rotieren, wirbeln, kreiseln … Phänomenologische Studien eines Spielklassikers der Studienrichtung Spiel- und Lerndesign bekommt den Preis der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt bei der diesjährigen Verleihung des Giebichenstein Designpreises. Die Ausstellung in der Kunststiftung wurde am Mittwoch dem 17.10.2018 mit der Preisverleihung eröffnet.

Die Teilnehmer*innen des Projektes:
Cleo Dölling, Caroline Donner, Mascha Katrych, Laura Klingele, Paulina Knoll, Nele Meier, Hannah Neuß, Fritz Rahne, Lilli Reindke und Susanne Schlenther wurden betreut von KM Raja Köbke und Prof. Karin Schmidt-Ruhland.

Die Arbeiten sind noch bis zum 31. Oktober 2018 zu sehen.

GiebichenStein Designpreis 2018
Ausstellungsdauer: 18. Oktober bis 31. Oktober 2018
Ort: Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt, Neuwerk 11, 06108 Halle (Saale)
Öffnungszeiten: Di–Fr 14–18 Uhr, Sa, So sowie 31.10. 11–18 Uhr
Eintritt: Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen: www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/giebichenstein-designpreis

Foto: Max Mendéz und Michel Klehm

www.burg-halle.de/design/industriedesign/spiel-und-lerndesign/studienarbeiten/project/rotieren-wirbeln-kreiselnphaenomenologische-studien-eines-spielklassikers/