Klemm&Häng

das Tool, um temporär Gegenstände an Flächen zu hängen

– Raphael Rustige –

Regalbretter und Tische sind dafür gedacht, Gegenstände darauf zu legen, doch in manchen Momenten ist es praktikabler, einen  Gegenstand aufzuhängen. Einen Haken oder eine Öse dauerhaft zu befestigen, ist oftmals keine Lösung. So kam mir die Idee zum “Klemm&Häng” Tool, mit dem ich schnell und unkompliziert eine Jacke oder einen Rucksack an den Tisch hängen kann.
Der “Klemm&Häng” wird einfach an die Tischplatte geklemmt und schon kann aufgehängt werden, was sonst auf dem Boden liegen würde. Dies gilt auch für die Garderobe, welche selten ausreichend Platz für alle Jacken und Mäntel bietet sobald man Besuch erhält. Mit dem “Klemm&Häng” lässt sich die Garderobe kurzfristig um mehrere Kleiderhaken erweitern.