Gregor loves Lola

Auszeichnung für die Fotografie-Lehrbeauftragen Kai Loges und Andreas Langen beim internationalen Kalenderwettbewerb „Gregor“.

Kalender „Zeit“, Bester Fotokalender beim „Gregor International Calender Award 2014“. Fotografie: die arge lola, Kai Loges + Andreas Langen

Kalender „Zeit“, Bester Fotokalender beim „Gregor International Calender Award 2014“. Fotografie: die arge lola, Kai Loges + Andreas Langen

Die Stuttgarter Fotografen Kai Loges und Andreas Langen, die seit vielen Jahren Lehraufträge an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle im Studiengang Innenarchitektur wahrnehmen, wurde eine hohe Auszeichnung zuteil: Beim renommierten Internationalen Kalenderwettbewerb „Gregor“, mit über 1.000 internationalen Einreichungen einer der größten seiner Art, wurde ihr Beitrag als bester Foto-Kalender ausgezeichnet.

Thema des Kalenders ist die „Zeit“, entstanden ist er in einem Netzwerk von Partnern aus Grafik, Repro und Druckgewerbe. Mit Kooperationen kennen sich Kai Loges und Andreas Langen aus: seit 25 Jahren arbeiten sie zusammen als „die arge lola“.

Zu sehen ist die Kalenderschau noch bis zum 10. Februar 2014 täg­lich von 11 bis 19 Uhr im Haus der Wirt­schaft in Stutt­gart, Willi-Bleicher-Str. 19. Im Anschluss daran wan­dert die Kalenderschau vom 21. Februar bis 16. März 2014 ins Regie­rungs­prä­si­dium am Ron­dell­platz in Karlsruhe.

Mehr Informationen unter www.gregor-calendar-award.com