Wir sind entspannt. Es geht uns gut.

Ein kleiner Rückblick

Wir sind entspannt. Es geht uns gut.

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung am 6. April 2019, welche von fünf Studierenden aus dem Fachbereich Kommunikationsdesign veranstaltet wurde. 

Der Ausgangspunkt waren die Fragen, die eine Zukunft nach dem Burgstudium adressieren. 

Wie wollen wir arbeiten? Wieso wollen wir arbeiten? Wie arbeiten Andere? 

Um diese allgegenwärtigen Fragen zu beantworten, wurden Alumni verschiedener Fachbereiche für einen Tag eingeladen um erreichbar zu sein für Studierende.

Welche Wege nach dem Studium an sind der Burg möglich? Welcher Tricks kann man sich behelfen und wie verliert man nicht den Mut? Gibt es ein Erfolgsrezept?

Vielen kleinen Stationen und spielerischen Gesprächssituationen wurden Plattformen zur gemeinsamen Diskussion. 

 

* Das Projekt wurde von Burg gestaltet! QPL unterstützt.

Fotos: Thea Kleinhempel