Material of the Month

Was ist der Stoff aus dem Eure Träume sind? Schreibt uns Eure Vorschläge.* „MAKE. kümmert sich drum!“

Karte: Material of the Month

Karte: Material of the Month

 2013 startet die Projektreihe „Material of the Month“, bei dem MAKE. jeden Monat ein ausgewähltes Material vorstellt und es Kunst- und Design-Studenten für ihre Projekte frei zur Verfügung stellt. Einzige Bedingung hierfür ist die Dokumentation von Ideen und Experimenten die mit Hilfe des gesponserten Materials entstanden sind.

Derzeit tragen wir eine Liste innovativer Materialien zusammen, die für unser Vorhaben interessant sein könnten. Natürlich wollen wir auch Eure Meinung. Was ist der Stoff aus dem Eure Träume sind? Schreibt uns Eure Vorschläge* „MAKE. kümmert sich drum!“

(* ausgefüllte Karten einfach an der Poststelle abgeben)

MAKE. ist der Arbeitstitel für das neue Querschnittslehrgebiet Material- und Technologievermittlung für Kunst & Design (siehe Burg Gestaltet!). MAKE. sind Aart van Bezooyen (Vertretungsprofessor), Michael Krenz und Oliver Reinecke (Mitarbeiter) und hat als Aufgabe Synergie in Lehre und Studium anhand von Materialien und Techniken zu fördern.