Burg Buddy Tag online

Klink Dich ein! 
Lern uns kennen!
Stell deine Fragen!

Hinweis zu Änderungen für den Burg Buddy Tag

Aufgrund der anhaltenden Pandemie des SARS-CoV-2 Virus kann die Kunsthochschule weiterhin nicht besucht werden. Das Team von Burg gestaltet! QPL wird eine Ersatzveranstaltung online durchführen. Weitere Informationen zur Durchführung werden nach Anmeldung mitgeteilt. Wir danken für Euer Verständnis.

 

Studieninfotag verpasst? Kein Problem!

Zweimal im Jahr veranstalten wir den Buddy Tag. Wir stellen die Hochschule im Überlick vor. Danach können Fragen zu Studium und Stadt gestellt werden. Der Buddy Tag soll Einblick in das Studium an der BURG und das Leben in Halle geben und eine Entscheidungshilfe für den Studienplatz sein.

Zur Mappe
Eine individuelle Mappenbesprechung ist derzeit leider nicht möglich. Auf Wunsch besprechen wir aber exemplarische Bewerbungsmappen, um Hilfestellungen und Anregungen zu geben.

Und so einfach geht's:
Um Dich anzumelden, schreibst Du uns einfach eine Mail mit deinem Namen, und nennst Du uns die Studienrichtung (oder mehrere Studienrichtungen), für die Du dich an der BURG interessierst. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück bei Dir und schicken Dir die Informationen zum digitalen Treffpunkt.

 

 

Unser nächster Burg Buddy Tag ist am

  •             4. November 2020 (Anmeldung bis 30.Oktober)

 

Wer kann sich anmelden?
Dieses Angebot richtet sich an Abiturient*innen, Auszubildende, Studienwechsler*innen, die sich grundsätzlich über das Angebot und die Möglichkeiten des Kunst- und Designstudiums an der Burg informieren wollen. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 17 Jahre.

 

Schreib uns an:
kostprobe(at)burg-halle.de

 

 

Burg Buddy Tage


3.6.2020 Online-Veranstaltung

4.11.2020 Online-Veranstaltung

Kontakt

 

Juliane Bardtholdt
Qualitätspakt Lehre
T +49 (0)345 7751-58016
juliane.bardtholdt(at)burg-halle.de

Karl Pompe
Qualitätspakt Lehre
T +49 (0)345 7751-58020
pompe(at)burg-halle.de

Förderung