Burg Buddy Tag

Komm vorbei! 
Lern uns kennen!
Stell deine Fragen!

Studieninfotag verpasst? Kein Problem!

Zweimal im Jahr veranstalten wir den Buddy Tag. In kleinem Rahmen stellen wir gefragte Studienrichtungen vor und sprechen mit Studierenden aus den Klassen der BURG. Sie geben Einblicke in ihr Studium und das Leben in Halle und beantworten deine ganz individuellen Fragen. Außerdem nehmen wir uns Zeit deine Arbeitsproben für die Mappe zu besprechen.

Und so einfach geht's:
Um Dich anzumelden, schreibst Du uns einfach eine Mail mit deinem Namen, und nennst Du uns die Studienrichtung (oder mehrere Studienrichtungen), für die Du dich an der BURG interessierst. Schreib uns außerdem, ob Du Arbeitsproben oder eine Mappe für eine Beratung mitbringen willst. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück bei Dir.

 

Unser nächster Burg Buddy Tag ist am

  •             25. Oktober 2019

 

Wer kann sich bewerben?
Dieses Angebot richtet sich an Abiturient*innen, Auszubildende, Studienwechsler*innen, die sich grundsätzlich über das Angebot und die Möglichkeiten des Kunst- und Designstudiums an der Burg informieren wollen. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 17 Jahre.

 

Schreib uns an:
kostprobe(at)burg-halle.de

 

 

Burg Buddy Tage


17. 5. 2019

25.10.2019

Kontakt

 

Juliane Bardtholdt
Qualitätspakt Lehre
T +49 (0)345 7751-58016
juliane.bardtholdt(at)burg-halle.de

Karl Pompe
Qualitätspakt Lehre
T +49 (0)345 7751-58020
pompe(at)burg-halle.de

Förderung