Abschlusspräsentation & Partyzone

Fr 19. März 2021, 16–20 Uhr

© Privat

Angebot der BurgLabs Frühjahrssession 2021

Teilnehmer*innen: unbegrenzt

Meet: https://www.airmeet.com/e/317a63b0-7c04-11eb-b9f5-6d2a10a59c03

Live im Stream:

https://vimeo.com/event/784850/f989ed8e32

 

Abschlusspräsentation

Den krönenden Abschluss der BurgLabs Frühjahrssession 21 bildet die finale Abschlusspräsentation. Alle Mitwirkenden und Teilnehmer*innen aus den Workshops kommen zusammen, schauen über den Tellerrand der eigenen Veranstaltung und erkunden, womit sich die anderen beschäftigt haben. Die Ergebnisse wollen wir uns aber nicht nur gegenseitig vorstellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Inspiration, Austausch und Diskussion zu suchen.

Partyzone

Im Anschluss legt Karl, zertifizierter DJ des Burgfunk, live im Stream Organic Groove auf: zur Belohnung nach einer voraussichtlich ereignisreichen BurgLabs Frühjahrssession und als dezidiertes Anti-Collapse-Statement. Schnappt Euch (mindestens) ein Getränk und startet in den Abend!