MEMO der Burg Galerie / S für Stadt

"Straßen sind die Wohnung des Kollektivs. Das Kollektivum ist ein ewig waches, ewig bewegtes Wesen, das zwischen Häuserwänden soviel erlebt, erfährt, erkennt und ersinnt wie Individuen im Schutze ihrer vier Wände." Walter Benjamin*

S für STADT - zu diesem herausfordernden und aktuellen Thema freuen wir uns auf Eure Bewerbungen aus Kunst und Design. Diese ist bis zum 1. Dezember 2019 bei der Burg Galerie im Volkspark möglich.

S für STADT - zu diesem herausfordernden und aktuellen Thema freuen wir uns auf Eure Bewerbungen aus Kunst und Design. Diese ist bis zum 8. Dezember 2019 bei der Burg Galerie im Volkspark möglich.
Foto: Dr. Jule Reuter

Mehr Infos unter:

https://www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/burg-galerie/e/15580/

Wir freuen uns auf Eure erneuten zahlreichen Einreichungen und sind schon sehr gespannt.

Das Galerieteam
Burg Galerie im Volkspark

Quellenangabe:

*Walter Benjamin, Das Passagen-Werk, Zweiter Band, 1982, S. 1051