Charakterstark in drei Sequenzen
Ausstellung im Kiosk Hr.Fleischer vom 16. - 31.07. 2021 

Studierende des 1. Studienjahres Spiel- und Lerndesign zeigen Arbeiten aus zwei Projekten

Charakterstark in drei Sequenzen
Ausstellung im Kiosk Hr.Fleischer am Reileck  – 16. - 31.07. 2021

Offizelle Eröffnung am 17.07.2021 um 14.00 Uhr.

Wie war das nochmal damals? Wie sahen sie aus, die heute ausgestorbenen Tiere? Und wie stellen wir sie uns vor? Der Kiosk voll von Interpretationen. Aber nicht nur ausgestorbene Tiere werden hier gezeigt, sondern auch Geschichten erzählt und deren Protagonisten durch Accessoires am Körper dargestellt. „Charakterstark in drei Sequenzen“ ist eine Ausstellung von Studierenden des ersten Studienjahres der Studienrichtung Spiel- und Lerndesign an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.

Brianna Leonie Blug, Layla Natascha Diehl, Anncharlott Garzareck, Hanna Gintrowski, Elisabeth Marlis Hacker, Antonia Kleinhempel, Fenja Petersen, Alina Schröder, Nicole Schuch, Jonathan Stein

Betreut wurden die Projekte „So stell’ ich sie mir vor!“ und „Charakterstark“ von:
KM Svenja Münster, KM Martin Hensel, LB Sibylle Mittag und Prof. Karin Schmidt-Ruhland


hr.fleischer e.V., Kunst- und Projektraum Kiosk am Reileck
Händelstraße 1a, 06114 Halle (Saale)
kiosk@herrfleischer.de, www.herrfleischer.de, instagram.com/hr.fleischers_kiosk, facebook.com/hr.fleischers

Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Spiel- und Lerndesign, email: ruhland@burg-halle.de, www.burg-halle.de, www.facebook.com/SPLBurgHalle/
www.instagram.com/spiel_und_lerndesign/