Gegen | Realität

Die Galerie Burg2 präsentiert vom 9. Februar bis 2. März 2023 die Arbeiten von Yerina Lee.

Bild: Yerina Lee

"Ich" im Spiegel

Das Gehirn kann man biologisch gesehen nicht vor sich sehen. Wenn jemand mir ein Bild von einem Elefanten zeigt und sagen würde, "denke nicht an einen Elefanten", desto mehr malt man sich ein Bild von einem Elefanten im Kopf. Das, was wir zu sehen bekommen, bestimmt unser Gehirn und Gedanken, ohne große Absicht. Erst dann, wenn wir unser „Ich“, welches wir zu Gesicht bekommen, verleugnen, können wir unser wahres „Ich“ finden.
 

Gegen | Realität

Öffnungszeiten: 9. Februar bis 2. März 2023, geöffnet jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr, Vernissage am 9. Februar um 18 Uhr

Ort: Burg2 – Studentischer Ausstellungsraum der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Burgstraße 2, 06114 Halle (Saale)

Weitere Informationen: https://www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/galerie-burg2/

E-Mail:

yerinalee@gmail.com

Instagram:

@yerinalee

E-Mail:

yerinalee@gmail.com

Instagram:

@yerinalee