Call for Corona Wall

Open Call für Studierende der Kunstpädagogik | temporäres Dokumentationsprojekt | Aktualisierung der Bilderwand im Hermes [1. Etage]

Die Bilderwand im Flur der 1. Etage [Hermes] soll aktualisiert werden. Da uns COVID-19 in diesem Semester auf verschiedene Weisen individuell wie kollektiv beschäftigte und beeinflusste und dies auch zukünftig weiterhin tun wird, soll hier eine Corona-Wand entstehen, die stetig erweiterbar ist. 

Sendet uns eure Bilder in digitaler Form, die in den vergangenen Monaten nebenbei entstanden sind: Zeichnungen, Skizzen aus Videokonferenzen, Screenshots, Bilder aus euren Arbeitsprozessen im Shutdown, Fotos eurer Arbeitsplätze oder andere visuelle Artefakte, die bei euch im Zusammenhang mit der Coronazeit entstanden usw.

Mailt eure Bilder an rhausmann(at)  burg-halle.  de ODER ladet sie direkt in den Corona-Wall-Ordner in der BURG Box https://box.burg-halle.de/s/mxWLxTQ6t4BsWKS (anonym oder mit Namen versehen, das entscheidet ihr). Auch Lehrende sind herzlich dazu eingeladen. Die Einreichungen werden sukzessive nach dem Random-Prinzip an der Wand verteilt.

Die Corona-Wand ist ein temporäres Dokumentationsprojekt der Professur für Didaktik der bildenden Kunst.