ERROR*INES <the Megazine> Ausgabe #1 „Lust und Egoismus - was macht Dir Bock?“

Ab 01.06. im Handel // Das druckfrische Megazine für alles was grad geht, Text, Bild, Zeichnung, Fotos... // 48 Seiten hochglanz Ernst(Spaß) made by FLINTA* only

"wenn du wissen willst was geht, hol dir die neue error*ines. ines ist für dich da wo immer du bist. ines hat ein gefühl zu jeder stimmung parat. ines hat lust auf jede idee. ines hat kraft in jeder sekunde. ines hat einen gedanken zu allen gelüsten. kurz gesagt ines hat bock und die hoffnung du auch. ines kennt die besten und jetzt kennen die besten dich (…)

In den letzten Monaten, ja im letzten Jahr umgibt uns so viel Ernsthaftigkeit, so viel Tiefe, dass ich mich gar nicht traue, selbst ernsthaft zu sein. Auf der Suche nach Auswegen, nach Hilfestellungen, nach Motivation und Antrieb kamt ihr mir in den Kopf. All die Machenden FLINTA*  Personen, die ich kenne, die wichtige Dinge denken und produzieren und ich hatte in meiner eigenen Unproduktion, große Lust mich mit euch zu verbinden, uns alle ein Stück weit zu verbinden und einen kleinen reellen 'Raum' zu schaffen in dem wir aufeinander treffen können. Wenn es nicht von Person zu Person geht, dann lasst uns immerhin unsere Gedanken verbinden. Sie zusammenbringen und Anstöße produzieren. (…)"

Nur jetzt exklusiv vorbestellen unter error_ines(at)  riseup.  net // Schickt uns eure Adresse und wir schicken euch ein Megazine! 

Spendenempfehlung pro Heft (inkl. Versand) 3,49 € (gern mehr wenns geht, oder weniger wenn nicht;) -> zum Beispiel einfach per paypal an unsere Mailadresse

Lasst es euch nicht entgehen und greift zu!

www.instagram.com/error_ines/

gefördert durch FemPower