Studieninfotag bei den Zeitbasierten Künsten: Mappenberatung

Wir laden alle Studieninteressierte der Zeitbasierten Künsten herzlich ein, am 12.01. an der Mappenberatung teilzunehmen!

 

Nach der allgemeinen Einweisung zum Studium an der BURG werden Interessierte zu den Zeitbasierten Künsten geführt und können dort persönlich mit Prof. Michaela Schweiger über ihre Arbeiten sprechen und sich beraten lassen.

Zusätzlich werden die künstlerischen Mitarbeiter*innen sowie Studierende der Zeitbasierten Künste als Ansprechpartner*innen vor Ort sein, um euch eure Fragen zu beantworten.

 

In einer Präsentation von aktuellen Arbeiten der Studierenden sowie der diversen Klassenaktivitäten der Zeitbasierten Künste bekommt ihr einen Eindruck, wie bei uns gearbeitet und gelehrt wird.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Hinweis zur digitalen Mappensendung:

Bei digitalen Arbeiten sendet uns diese gerne vorab zu, damit wir die nötige Zeit haben, diese zu sichten. Schickt uns hierfür eine E-Mail mit einem Upload Link an:

hr(at)  burg-halle.  de

 

 

Mehr Informationen zum Studieninformationstag findet ihr unter:

www.burg-halle.de/hochschule/information/aktuelles/a/studieninformationstag-der-burg-am-12-januar/

 

Solltet ihr bis zum 12.01. noch Fragen haben, schreibt an:

esser(at)burg-halle.de & hr(at)  burg-halle.  de