Jour Fixe: Jonas Hansen − Spielräume des Möglichen

Am 13. Juni 2017 um 18 Uhr stellt Jonas Hansen, Professor für Design und Medientechnologie an der BURG, im Rahmen des Jour Fixe seine Arbeit vor. Ort: Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7

Jonas Hansen: ultrasonic hat, 2012

„Es geht uns mit dem virtuellen Raum wie mit dem Weltraum: man kann darauf nicht pfeifen.“
Vilém Flusser, 1991

Jonas Hansen ist seit April 2017 Professor für Design und Medientechnologie im Studiengang Multimedia|VR Design an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Im Rahmen des Jour Fixe stellt er seine Arbeit vor: Mit besonderem Interesse an ästhetischen und sozialen Zusammenhängen von Design, Kunst und Technologie entwickelt er interaktive Installationen, experimentelle Games und kuratiert Ausstellungen, die die Grenzen zwischen realen und virtuellen Räumen untersuchen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 13. Juni 2017 um 18 Uhr im Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7, 06108 Halle (Saale) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Weitere Informationen

pixelsix.net

Downloads

Weitere Informationen

pixelsix.net

Downloads