Jour Fixe: Reiner Maria Matysik – Was ist Plastik?

Am Dienstag, 27. Juni 2017 um 18 Uhr stellt Reiner Maria Matysik, Professor für Dreidimensionales Gestalten/ Material.Form.Objekt an der BURG, im Rahmen des Jour Fixes seine Arbeitsfelder vor. Ort: Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7.

Foto: Reiner Maria Matysik

„Gehst du hin?“

„Ich weiß noch nicht. Das Wetter ist so schön. Und bei dem Titel? Was meint der denn mit Plastik? Etwa Kunststoff? “

„Nein, nicht Plaste, Bildhauerei. Und ich habe gehört, es gibt selbstgemachten Eierlikör.“

„Wahrscheinlich, weil sonst keiner hingehen würde! “

„Nein, das hat angeblich schon was mit Plastik zu tun. Eier sind ja eine perfekte Form. Und da steht: wir gelangen in das, was gestalten heißt, wenn wir selber gestalten.“

„Na, ich weiß nicht.“

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 27. Juni 2017 um 18 Uhr im Raum 103/104, Villa, Campus Design, Neuwerk 7, 06108 Halle (Saale) statt. Gäste sind willkommen. 

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Weitere Informationen

reinermatysik.de

Downloads

Weitere Informationen

reinermatysik.de

Downloads