Die BURG auf der Independent Publishing Fair „It’s a book“

Die BURG wird am Samstag, 19. März 2022 auf der „It’s a book“ in Leipzig Arbeiten von Studierenden aus verschiedenen Studiengängen präsentieren.

Tarot, Johanna Eckhardt

Auch zur dreizehnten It’s a book wird die BURG in diesem Jahr am Samstag, 19. März 2022 Arbeiten von Studierenden aus verschiedenen Studiengängen präsentieren. Vorrangig aus dem Bereich des Kommunikationsdesigns, der Buchkunst, sowie Zeichnung und Druckgrafik. Zum neunten Mal in Folge wird sie von Studierenden an der HGB Leipzig konzipiert, organisiert und künstlerisch ausgestaltet. Die It’s a book versteht sich als Marktplatz für Bücher und Tauschplatz von Ideen und Debatten.

Nachdem die Messe im vergangenen Jahr in den digitalen Raum transferiert wurde, findet die Independent Publishing Fair wieder vor Ort in derHochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) statt. Die It’s a book ist dieses Jahr mit dem digitalen Marktplatz und dem live gestreamten Symposium auf einer überarbeiteten Website erneut online.

Eckdaten

Ort: HGB Lichthof, Galerie und Festsaal, Wächterstraße 11, 04107 Leipzig
Öffnungszeiten: Messe, 12 bis 21 Uhr,  Symposium, 13 bis 18 Uhr
Programm: Der gesamte Ablauf ist im Programm der It's a book zu finden.
Zugang: Für den Besuch in der HGB gilt derzeit die 3G-Regelung