Studienarbeit 1.J.

Spielhölle Ein Spielautomat, der den Jackpot knackt.

Kurzprojekt 
2 wöchige Fachaufgabe, Wintersemester 11/12
bei Prof. Vincenz Warnke und Dipl. Ing. Johanna Richter
1. Studienjahr 

Keine Zustimmung für Vimeo gegeben. Das eingebettete Video wird deshalb nicht angezeigt.

Video bei Vimeo ansehen
Keine Zustimmung für Vimeo gegeben. Das eingebettete Video wird deshalb nicht angezeigt.

Video bei Vimeo ansehen

Neonlichter blinken, die Scheiben drehen sich, der Parcours wird geübt, die Münzen sitzen locker, absolute Anspannung, das Spiel wird wiederholt, der Jackpot lauert und der Zufall bestimmt doch fast alles.

Gestalten Sie in dieser Fachaufgabe im Zweierteams einen mechanischen Spielautomat, der süchtig macht, so hiess es bei dieser Fachaufgabe.

Entstanden sind eine Vielzahl an spannenden Spielverläufen mit durchdachten und raffinierten Hindernissen. 

Lehrgebiet: Narratives und Sensuelles Design / Betreuung: Prof. Vincenz Warnke, Dipl. Ing. Johanna Richter / Teilnehmer_innen: Mathis Hosemann, Amélie Ikas, Ida Flik, Jan Arne Gruner, Christoph Walter, Richard von Fircks, Sebastian Quiroz Segovia, Moritz Wussow, Florian Endres, Tom Bade, Justus Pfeifer, Helene Schmidt, Helene Schmidt, Alex Rex, Daria Nazarenko