Häute treffen?

Die Burg2 präsentiert vom 7. bis 17. Oktober 2023 die Arbeiten von Carolin Rüllich und Michelle Sorin in den Schaukästen des deli am Riebeckplatz.

HÄUTE TREFFEN? - Ja, Nein, Vielleicht? Häute werfe ich mich für dich in Schale. Ich kleide mich in brüchige Behauptungen und Falten der Widersprüchlichkeit. Häute will ich, dass sich alle nach mir umdrehen und hören, was ich zu erzählen hab'. Häute sind wie Kleidungsstücke und Kleidungsstücke wie Häute – zweite Haut, dritte Haut, vierte Haut...
 

Häute treffen?

Öffnungszeiten: 7. bis 17. Oktober 2023, Vernissage am 7. Oktober 2023 um 18 Uhr

Ort: deli Plakatschaukästen am Riebeckplatz, 06110 Halle (Saale)

Weitere Informationen: https://www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/galerie-burg2/

Instagram

@michellesorin_

@caro_ruellich

Instagram

@michellesorin_

@caro_ruellich