„Ausgewählter Ort 2010“- Im Land der Ideen

„365 Orte im Land der Ideen“:
Ort: Designhaus Halle, Ernst-König-Str. 1, 06108 Halle

Deutschland-Land-der-Ideen

Mit der Idee vom Designhaus haben wir die Jury überzeugt und gehörten somit zu den 365 Preisträgern, die aus mehr als 2.200 Bewerbungen ausgewählt wurden.

Deutschland ist das Land der Ideen, daher freuen wir uns besonders, die Botschaft vom Netzwerk für Mut, Neugier und Innovation in die Öffentlichkeit zu tragen. Der Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ wird seit 2006 von der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ gemeinsam mit der Deutschen Bank unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten durchgeführt. Jeden Tag, 365 Mal im Jahr, heißt es Spot an für einen Zukunftsmacher Deutschlands. Im Jubiläumsjahr der Deutschen Wiedervereinigung wurden zudem 12 der 365 Preisträger 2010 mit dem Sonderpreis „Gelebte Einheit“ bedacht.

Aktualisiert am