Tour per Pedales

Am Donnerstag, 5. Oktober findet ab 15.30 Uhr die Tour per Pedales für die Erstsemester statt

Auf zur Tour per Pedales am Donnerstag, 5. Oktober ab 15.30 Uhr

Nicht vergessen: Am Donnerstag, 5. Oktober findet ab 15.30 Uhr für unsere Erstis die zweitwichtigste Veranstaltung in der Einführungswoche statt - die wichtigste ist dann im Anschluss die After Tour-After Party an einem noch geheimen Ort. Los geht's bei Rad&Tat in der Reilstraße 126.

Im Team - jeweils 4 bis 6 Leute - geht's auf dem Rad von Station zu Station durch die Stadt. Den Tourplan dazu bekommt ihr morgen vor Fahrtbeginn. An jeder Station löst ihr kleine Aufgaben und erradelt euch so das Lösungswort, das euch direkt an den geheimen Ort der After Tour After Party führen wird.

Dort werdet ihr mit kühlen Getränken versorgt, kommt mit den anderen Erstis in Gespräch und wer nach der ganzen Strampelei noch kann, der lässt sein Tanzbein schwingen.

Beim Startpunkt in der Reilstraße 126 sind in einer begrenzten Zahl noch Räder ausleihbar, dazu bitte Personalausweis mitbringen. Wir bitten euch auch im Bekanntenkreis nach freien Rädern zu fragen. Wer kann, soll zudem einen Löffel mitnehmen und einen Suppenteller - es soll Suppe geben.

Schönen Semesterstart und gute Fahrt morgen
Dom & Lion im Auftrag des Sturas