Giebichenstein Designpreis

Anmeldung

Termine

Anmelde- und Abgabeschluss ist der 7. Juli 2024.

Ablauf

Nach Sichtung der Wettbewerbsbeiträge trifft in jeder Kategorie
eine Kommission eine Vorauswahl. Die Bekanntgabe der Nominierung
findet zur Jahresausstellung am 13. Juli 2024,auf der Hauptbühne vor der
Bibliothek gegen 18.30 Uhr statt. Die Entscheidung über die
Gewinner*innen trifft eine externe Jury. Das Ergebnis wird zur
Ausstellungseröffnung, am 11. Dezember 2024 bekannt gegeben.
Nach Anmeldung erhalten Sie zeitnah einen Zugangs-Link.

Bitte laden Sie dann Folgendes in Ihren digitalen Bewerbungsordner:
- aussagekräftige Bilder/Skizzen mit Namensnennung der Urheber*innen
- bei Gruppenarbeiten Anlage 1
- Aufgabenstellung, die der Arbeit zugrunde liegt
- bei theoretischen Arbeiten 1 Exemplar in digitaler Form
- Erst bei Nominierung: 3-minütiges Video, Abgabe bis zum 1.9.2024

Rückfragen

bitte an Anne Kaden (gdp(at)  burg-halle.  de)