Rückmeldung

Dezernat für Studentische und Akademische Angelegenheiten

Rückmeldung

Die Rückmeldung für das Sommersemester 2021 fand im Zeitraum vom 1. Januar bis 28. Februar 2021 statt. Ab sofort können Sie den nachfolgenden Rückmeldebogen (inkl. Mahngebühren) nutzen: Rückmeldebogen (PDF-Formular)

Sie können alle Angaben direkt im Acrobat Reader eintragen. Anschließend fotografieren oder scannen Sie das unterschriebene Formular (z.B. mit Ihrem Smartphone) und senden es per E-Mail an die Adresse rueckmeldung(at)  burg-halle.  de.

Verlust Studierendenausweis

Bei Verlust des Studierendenausweises zahlen Sie bitte bei der Poststelle am Neuwerk 7 eine Gebühr von 10,30 EUR. Das Studiendezernat wendet sich dann an das Rechenzentrum und gibt Ihnen Bescheid, sobald die neue Karte vorliegt. Diese kann anschließend im Studiendezernat abgeholt werden.

Sollte ein Guthaben auf Ihrer Karte gewesen sein, wenden Sie sich bitte mit dem neuen Ausweis an die Kartenzentrale der Harzmensa. Dort kann das Guthaben auf die neue Karte übertragen werden.

Immatrikulationsordnung der BURG (PDF)

Immatrikulationsordnung

Beitragsordnung für das Studentenwerk Halle (vom 14.05.2019)

Beitragsordnung (PDF)

Brandschutzordnung

Brandschutzordnung (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)