UNFUG

Die Galerie Burg2 präsentiert vom 6. bis 27. April 2023 die Arbeiten von Nina Hach.

Smile Bild: Nina Hach

Wiener Würstchen

Einen Abhang hinunter rutsche ich an ein Ufer. Meine Familie krabbelt über eine ewig hohe Hängebrücke. Irgendwann legen wir uns alle schlafen. Welches Gesicht hatte ich heute? Heimlich packe ich einen Döner unter meiner Decke aus. Meine Mutter kommt rein, setzt sich an eine Kasse neben meinem Bett und verkauft irgendwelchen Menschen gestresst irgendwas. Es riecht nach Fuß. Wir haben ein Wiener Würstchen als Baby. Er hat es in der Sofaritze verloren.
 

UNFUG

Öffnungszeiten: 6. bis 27. März 2023, geöffnet jeden Donnerstag von 16 bis 20 Uhr, Vernissage am 6. April um 18 Uhr

Ort: Burg2 – Studentischer Ausstellungsraum der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Burgstraße 2, 06114 Halle (Saale)

Weitere Informationen: https://www.burg-halle.de/hochschule/hochschulkultur/galerie-burg2/

Instagram:

@ninonuss

Instagram:

@ninonuss