Urkundenverleihung Master Kunstwissenschaften

Die ersten Absolventinnen des Master-Studiengangs Kunstwissenschaften im Fachbereich Kunst haben ihre Urkunden erhalten.

Christina Brinkmann und Anne-Christin Bielig

Christina Brinkmann schloss das Studium erfolgreich mit der Master-Thesis "Wahrung der Kontinuität und Pflege der Tradition. Studien zur Burg in Halle im Nationalsozialismus" ab, die von Prof. Dr. Nike Bätzner betreut wurde. Zweitgutachterin war Charlotte Silbermann.

Anne-Christin Bielig schloss das Studium ebenfalls erfolgreich ab. Ihre Master-Thesis trägt den Titel "Wicked Care - Hyperfeminity, Care and Pop Culture" und wurde von Prof. Dr. Mirjam Schaub betreut, Zweitgutachterin war Dr. Iris Dankemeyer.

Die Urkunden und Zeugnisse wurden am 21. September 2022 von der Sprecherin des Studiengangs Prof. Dr. Burkhardt in Anwesenheit der Kolleg*innen Prof. Dr. Bätzner und Prof. Dr. Gregory sowie Gästen überreicht. Gewürdigt wurden die beiden Absolventinnen auch von der Dekanin des Fachbereichs, Prof. Zaumseil.