Screenshot VR-Anwendung . Das geht auf keine Kuhhaut, Lorin Huschenbett, Sommersemester 2018
Das geht auf keine Kuhhaut
Lorin Huschenbett, Grundlagen Animation 3D und Interaktive Szenarien 3D, 2.Studienjahr, Sommersemester 2018
Meine Animation handelt von einer desinteressierten Kuh. Ihr gelassenes Verhalten kommt durch die monotone Bewegung des Wiederkäuens zum Ausdruck. Das ungleichmäßige Wackeln der Ohren bringt Dynamik in die Szene. Die Gleichgültigkeit der Kuh wird noch verstärkt, als ein Handy anfängt zu klingeln und sie sich davon nicht beeindrucken lässt. Jedoch ist auch bei ihr das Maß einmal voll.
In der VR-Anwendung steht man inmitten einer Kuhherde. Wenn man sich in der neutralen Zone befindet, wird man von den Kühen angestarrt. Bewegt man sich näher an sie heran, verändern sie ihre Farbe. Wenn man ihnen allerdings zu nahe kommt, weichen sie zurück.
Screenshot VR-Anwendung . Das geht auf keine Kuhhaut, Lorin Huschenbett, Sommersemester 2018
EK Grundlagen Animation 3D und Interaktive Szenarien 3D:
2. Studienjahr, Sommersemester 2018
Betreuer:
Prof. Bernd Hanisch, Bernhard Schipper, Tristan Schulze
EK Grundlagen Animation 3D und Interaktive Szenarien 3D:
2. Studienjahr, Sommersemester 2018
Betreuer:
Prof. Bernd Hanisch, Bernhard Schipper, Tristan Schulze